Freitag, 3. August 2012

The Last Days

Oh, mein Gott.
Nur noch zwei Tage. Nur noch das Wochenende.
Dann geht es los. Dann beginnt der Ernst des Lebens.
Und ich meine den Ernst des Lebens.
Was genau heißt: Ich habe es nun in die Oberstufe geschafft.
Damit es noch eine Spur kribbeliger wird, gibt es dann auch gleich noch oben drauf eine neue Schule mit neuen Leuten.
Oh man, verfluchte Scheiße, ich bin jetzt schon so sau aufgeregt. Ich weiß echt nicht wie das am Montagmorgen werden soll. Am besten ich dröhne mich am Sonntagabend mit Schlaftabletten zu, damit ich überhaupt schlafen kann.
Bis jetzt weiß ich, dass nur Mädchen in meiner Klasse sind.
Toll. Na ja, wir werden sehen.
Weiteres berichte ich dann am Montag.

Ach und wichtige Information: Fuck off, Parents.
Ja, ich hab euch auch lieb, dass ihr die ganze Zeit über mich ablästert, wie dick ich doch geworden bin.
Danke.
 
Morgen werde ich noch ein letztes Mal abschalten und die letzten übrig gebliebenen Gehirnzellen im Alkohol ertränken.
Nur noch einmal das Wochenende auskosten.
Kippen und Alkohol. Fuck auf Kalorien. Fuck auf Alles.
Montag mach ich weiter.
 
xoxo
Man sieht sich.
 
 
Musiktipp: Träumerei - Robert Schuhmann ♥
Einfach nur schön, zum Einschlafen.
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen