Samstag, 25. August 2012

Ich hasse sie.

Ich hasse sie.
Sie ist das, was ich sein will.
Kennt ihr diese Stimme in eurem Kopf?
Sie befiehlt euch Dinge, die ihr ohne sie eigentlich gar nicht machen würdet.
Ich will sie nicht tun. Ich will glücklich sein, mehr nicht.
Sie aber sagt mir, ich soll perfekt sein.
Die Beste sein, überall.

Und sie erinnert mich jedes Mal daran wie es nicht bin.
Das neue Mädchen, das in meine Klasse geht.
Sie ist nett und ich finde sie auch sympathisch, aber ich hasse sie trotzdem.
Sie ist einfach nur so abartig schön dünn. So wie ich sein will.
Ich weiß der Gedanke ist krank, so etwas schön zu finden, aber Ansichtssache.
Sie ein Oberstreber. Sie kann alles und will alles. Sie hat die besten Aufsätze, während meine abgeschrieben klingen, obwohl ich vier Stunden an ihn saß.
Sie ist die Beste. Ich nicht.
Und genau deswegen hasse ich sie. 
Sie erinnert mich jeden verfluchten Tag daran, wie hässlich, dumm und fett ich bin. Ich hasse SIE. 

Sie ist perfekt. Ich bin es nicht. 

Fuck off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen