Sonntag, 22. Juli 2012

Skinny Love.

Ich liege in meinen Bett.
Die Tür steht auf. 
Mein Mutter hatte mich zum Frühstück gerufen.
Ich bin nicht runtergekommen.
Ich wollte nichts essen.
Ich lausche meinen Eltern zu, wie sie sich angeregt unterhalten.
Sie unterhalten sich über den gestrigen Abend.
Wir waren bei meinen Cousin zum Geburtstag eingeladen.
Meine Mutter sagte, sie könne es nicht fassen, wie man bloß so rumlaufen konnte. 
Ich wusste nicht wen sie meinte.
Ich hörte weiter aufmerksam zu.
"Ja, man konnte sogar den ganzen Speck sehen, der über die Hose quillte und von der Bauchrolle will ich gar nicht erst anfangen".
Ich horchte auf. 
Wen meinte sie bloß?
Daraufhin mein Vater: "Ja, da hat sie doch selber Schuld, wenn sie nichts macht und nur noch isst."
Was? Wen meinten die denn?
Mutter: "Von wem redest du?"
Vater: "Von wem redest du denn?"
Mutter: "Ich meinte eigentlich K, sie hatte doch eine Diät gemacht. Davon sieht man bloß leider nichts."
Vater: "Achso, ich dachte du meintest unsere Tochter."
Mutter: "Nein, ich bin von K. ausgegangen."

Ich dachte du meintest unsere Tochter. Bitte was?
Brennt ihr irgendwie? Was soll das?
Ja, da denke ich mir dann auch nur so:
Danke, Eltern. Und ihr wollt mich unterstützen? Ja, das merkt man. Vielen Dank, echt danke. Ist sowieso viel cooler von den eigenen Eltern zu hören, dass man fett ist.
 

1 Kommentar:

  1. gott ist das scheiße!
    mach dir nichts drauß und kämpf weiter, somit kannst du ihnen dann einen arschtritt geben, ich glaub an dich <3

    AntwortenLöschen